Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Lernen Sie uns näher kennen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bianca Schmitt

Die Peperonis wurden von mir im Jahr 2012 gegründet.

Ich bin 1984 in Mannheim geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und habe 2012 meine Qualifzierung zur Kindertagespflege an der SRH-Fachschule für Soziales im Heidelberg gemacht.

 

Erziehung
„Kindererziehung ist ein Beruf, wo man verstehen muß, Zeit zu verlieren, um Zeit zu gewinnen.“
Jean-Jacques Rousseau (1712-78), schweizer.-frz. Schriftsteller u. Philosoph

Natja Dornsbach

Ich bin 1987 geboren und seit November 2014 bei den Peperonis. Zuvor habe ich mehrere Jahre bei einem Kinderarzt gearbeitet. Meinen Qualifizierung absolvierte ich beim Kinderschutzbund Wiesloch.

 

 

 

Wir nehmen jährlich an diversen Fortbildungen teil.

gesunde Ernährung

Waldpädagogik

Homöopathie

div. Kurse zum Thema Beschäftigung und Erziehung.

Zu dem werden wir in der Lebensmittelhygiene, sowie in der ersten Hilfe geschult.

 

 

 

 

Wir sind für Sie da

Telefon

+49 6203 8406370

 

Betreuungszeiten

Fr. Schmitt  

Mo- Fr 8:00- 15:00Uhr

Fr. Dornsbach

Mo-Fr. 7:30- 16:30 Uhr

 

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles


DruckversionDruckversion | Sitemap
© Die Peperonis

Anrufen